Creativity

Originality

Imagination

Salient

Salient is an excellent design with a fresh approach for the ever-changing Web. Integrated with Gantry 5, it is infinitely customizable, incredibly powerful, and remarkably simple.

Jahreshauptversammlung 2016

Bei der alljährlichen HfO-Hauptversammlung Ende März konnten wir uns über zwei extra angereiste Gäste freuen: Erzbischof Nicodim aus Moldawien und HfO Koordinatorin und Dolmetscherin Augusta Jumanca (‚Gusti‘) aus Rumänien! Der Tätigkeitsbericht, vorgestellt durch die 1. Vorsitzende Ursula Honeck, gab Anlass, mit viel Dankbarkeit und Stolz auf die Vereinsarbeit des vergangenen Jahres zurück zu blicken. Besonderen Dank sprach sie allen tatkräftig anpackenden Helfer/-innen aus, ohne die weder Hilfstransporte noch Vereinsveranstaltungen realisierbar wären. Der sich anschließende Kassenbericht durch HfO Kassenführerin Christa Bernauer erschien vielen Anwesenden nicht von ungefähr als ‚riesiges Zahlenwerk‘: Unvorstellbar viel Zeit und akribische Arbeit steckt die HfO in die korrekte Verbuchung/Bilanzierung aller Aktivitäten. Wen es verwundert, dass unserem Verein dennoch das DZI Spendensiegel fehlt: Aufgrund des immens hohen Aufwands, den die jährliche (Wieder)Beantragung mit sich bringt, haben wir 2013 beschlossen, darauf zu verzichten.
Mit jedem jährlichen Tätigkeitsbericht hoffen wir jedoch, all unseren Förderern die Gewissheit zu geben, dass ihr Spendengeld in verantwortungsvollen Händen landet und wirkungsvolle Hilfe leistet!

HfO Vereinsvorstand bei der Jahreshauptversammlung 2016

Wieder gewählt: Die Mitglieder des Vereinsvorstands